Home
Wer bin ich
Gedichte
Liedertexte
Freunde
altes Gästebuch
Gästebuch
   
 


Hier jetzt mal ein paar Infos über mich was so wissenswert ist ,

Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann hinter mir, und dann bin ich über verschiedene Jobs wie z.B. Kaut Bullinger, Hertie Ende 1999 im Call Center bei der Telekom gelandet.Seid April 2009 bin ich bei VCS, da ich nicht nach Augsburg pendeln will. Mit 18 Jahren habe ich mein „Coming Out“ gehabt. Leider ist es bei den Eltern zwar nicht gut gelaufen, aber dafür bei meinen Freuden sehr positiv. Ach ja, bin Baujahr 1972.

MSo nun mal zu meinen Hobbys : Ich höre sehr gern Musik aus den verschiedensten Richtungen wie z. B. Schlager und Charts 80ziger NdW. Ansonsten gehe ich noch  gern auf Konzerte wie z.B. "Nokia Night of Proms" ein Megaspektakel "Klassik meets Pop". www.notp.com Auch r mit Freunden einen Kneipenbummel machen Kraftakt Rubin Nil Bau Rondevus,PopAS,Prosecco oder wo es uns sonst noch hinverschlägt ;)
Ein ganz langes Stück meines Lebens habe ich auch mit dem "Pfadfinden" zugebracht. Seit über 22 Jahren nun bin ich Pfadinder und habe da supergeniale Zeiten erlebt.

Ansonsten sind mir Freunde sehr sehr wichtig , ohne Sie wär mein Leben nichts, einfachmal unter der Rubrik Freunde guggen.


 
   
Top