Home
Wer bin ich
Gedichte
Liedertexte
Freunde
altes Gästebuch
Gästebuch
   
 





Andreas Hartig
Auch so einer der HETERO ist. Andi hab ich bei den Pfadfindern kennengelernt. Mit ihm kann ich unheimlich gut weggehen und viel saufen, es ist immer wieder lustig mit ihm, er ist aber auch da wenn ich Hilfe brauche

Thomas Wagner
Hey du HETERO lol meine Mausi :O) wir kennen uns jetzt auch schon fast 4 Jahre und du bist noch immer Hetero * Wunder *Auf alle Fälle bist du ein super Freund den ich zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen kann , wenn ich mal Probleme habe .Durch dich hab ich auch Pat kennen gelernt, nun ne liebe Freundin von mir .Auch sonst kann man mit dir jeden Scheiß machen . Was wir ja schon oft auch gemacht haben. Meine Lieblingshete mänlich

Herbert Dittlein
Herbert kenne ich am längsten in der schwulen Szene, ich denke mal so mindestens 15 Jahre. In diesen 15 Jahren haben wir unheimlich viel zusammen durchgemacht und waren gegenseitig für einander da. Ich möchte ihn als meinen besten schwulen Freund nicht missen
Danke Herby :O)

Berni
Wir haben uns über einen guten freund kennengelernt und seitdem sind wir dicke Freunde , mit dir kann über jeden Scheiß reden und auch jeden Scheiß machen Andre
Dich kenne ich jetzt schon 5 Jahre auch dich kenn ich durch das IRC . Wir haben dann 2 ½ Jahre gebraucht bis wir uns mal getroffen haben. Vor kurzem hab ich dich besucht und es war ne superschöne Zeit .

Andre
Dich kenne ich jetzt schon 5 Jahre auch dich kenn ich durch das IRC . Wir haben dann 2 ½ Jahre gebraucht bis wir uns mal getroffen haben. Vor kurzem hab ich dich besucht und es war ne superschöne Zeit .

Daniel Korte
Dich kenn ich auch schon ca. 5 Jahre. Leider bist du wieder nach Köln gezogen, in München sind wir viele Sonntage durch die Stadt gezogen und haben viel unternommen. Aber jetzt hab ich in Köln wenigstens einen Pennplatz.

Stevie
Für dich habe ich das Gedicht TOD UND LEBEN geschrieben, tja mehr mag ich dazu nicht sagen nur schade das ich dich nie persönlich kennengelernt haber


Stieve
Für dich habe ich das Gedicht  TOD UND LEBEN geschrieben, tja mehr mag ich dazu nicht sagen nur schade das ich dich nie persönlich kennensgelernt habe.

Dexter 1982 Tom
Tom ist mein Ex, er ist inzwischen einer meiner besten Freunde für den ich alles tun würde . Er ist einfach nur lieb, super- süß und wahnsinnig symphatisch Ich weiß das ich mich auf dich 1000% verlassen kann und möchte dich und deine Freundschaft nie wieder missen.

Marco

Na Olle, seit 18 Jahren halte ich dich jetzt schon aus *fg* aber ohne dich wär das Leben wesentlich langweiliger, ich hab dir auch viel zu verdanken weil du auch in den schlechten Zeit zu mir standest ohne wenn und aber.. .
Und mit dir bösen alten Frau um die Häuser zu ziehen und zu lästern ist einfach göttlich *G* Danke für dein langjährige Freundschaft

Flo

Dich kenne ich jetzt auch schon 12 Jahre oder so und wir sind durch dick und dünn gegagen wies einfach für Freunde gehört  *g* Schade das wir nei so wirklich  zusammen gekommen sind wir wären das perfekte Paar *knuddel*


Pe_Tie

Dich kenn ich nun auch schonne lange Zeit aber du bist mir sehr sehr ans Herz gewachsen und ein wunderbarer Freund und Mensch Ich bin froh dich kennengelernt zu haben will dich als Freund nicht mehr verlieren  und viel Glück mit deiner neuen Flamme. Schade nur das der Kontakt abgebrochen ist

Max bearmuc

dich hab ich auf ne lustige Weise kennengelernt :Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und du bisfür mich inzwichen einer meiner bestern Freunde geworden .Du bist verdammt sympatischer Kerl und genau so böse wie ich.Deine Freundschaft möchte ich um nix in der Welt mehr missen

Patrick

Tja auch wir kennen uns nun schon ne Zeit und hab du bist ein ja sensibler sympatischer und netter Kerl :Bin voll froh dich kennengelernt zu haben und wen wir weg sind wirds immer lustig oder böse je nach dem

Nick_23

Dich hab ich über ein andren typ kennegelernt was ich nie berreut hab zwichen uns ist eine super gute Freundschaft entstanden und ich mag dich voll gern , du bist ein super sympatisher Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht und auch gern böse ist wie ich auch dein Freundschaft will ich nicht mehr missen

Sepp

Meine Lieblingschlagerschwuppe mit dir auf Schlagerparty immmer super lustig und wir kennen uns schon ne ganze Zeit freu mich schon aufs nächstemal auch du bsit ein sympaticher und lustiger mensch

Tomska

Ein Freund den ich schon lange kenn und zu einer meiner besten Freunde geworden ist können über alles reden danke ;)

Besim und Rubin 

Meine Stammkneipe einfach nur spitzenklasse die 2 Jungs  www.cafe-rubin.de

Daniel

aus Amberg ein sehr liebenswerter Kerl und Topp Frisör nur sehen wir uns zu selten

Ted

Kennen uns von den  Stammtischen , bist ein echt liebenswerter Kerl und Schlagerfan *freu* Besonders Andrea Berg *grinz*

Robert Chantal G.

Du bist auch voll ans Herz gewachsen , mit dir kann ma immer gut reden und Spass haben . Und dein Verwandlungskunst in der Traviestie ist einfach spitzenklasse .

Marc Meggy B.

Dich kenn ich auch schon eine wahnsinnig lange Zeit . Hab deine Karrerie von Anfang an mitbekommen und du wist jedesmal wenn ich dich seh wirst du besser nur leider viel  zu selten in München.

Giovanni

Auch du bist mir ans Herz gewachsen möchte deine Freundschaft nicht mehr missen , sehen uns leider viel zu selten .

Chrssy87

na mein Kleiner Ossi ;) Bist ein ganz lieber und feiner Kerl bleib so wie du bist *hdl*

Michi Heut und Hansi

Ihr seid beide superliebe sympatische Zeitgenossen. Mit euch kann ma gut diiskutieren reden oder mal nen Weißbier zischen oder 2 oder 3 ;)

Jacob mein Stiefsohn *G*

Bist ein süßer und lieber Kerl . mit dir hab ich schon einges unternommen war echt lustig freu  mich schon auf die nächste Shoppingtour :-)

Sandy

Mein Liebliengskollegin

Bist super cool drauf und genau so ne Partymaus wie ich ;)

Micha Augsburg

Dich hab ich am Lästerschwesternstammtisch kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden . Du gehst euch deinen Weg und ich freue mich das ich dich da begleiten darf

Dave

Du olle Skatelse Bist a  netter Kerl der ähnlich durchgeknallt wie ich ;)

Meine Hertha

Dir hab ich viel zu verdanken ohne dich weiß ich nicht obs mich noch so gäbe wie ich jetz mein Leben genieße Danke dir :-)

Rene (Fanzl)

du bist auch inzwichen ein sehr guter Freund geworden die Kneipenabende mit dir sind immer sehr  lusitg und unterhaltsam

Markus Maceem

Einfach nen süßer netter und sympatischer Kerl *knuddel*

Grüßen möchte ich des weiteren: Nils-Oliver ; Christian Bleicher; Stefan und Dani; ; Lessly ;Kai ; Sascha beide aus Bremen ; Oliver Kulik ; Reiner ; Moritz; ; Johannes;  Werner40; Konstantin Wecker; Enno; Benny Riemer; Jörg; Brita; Matzi; Kalle; Grisu73; Muerte bzw. Sven ; Klaus KSMbond ; Ines ;sweet und sexy ;angelmuc ;DJzelebon; Christopher ;marc;Jo;Günther Tschaka Tschaka ,Paddy,Hofbräu Chris ;Stefan (Lucky); Normy Hottest Gay

 
   
Top